Zum Video.

Danke für dein Interesse an diesem besonderen Webinar zum Thema Ernährung. <3

So schön, dass du dich mit diesem wichtigen Thema auseinandersetzt. Schon seit dem es die Menschheit gibt, essen wir und brauchen die Nahrung, damit wir überleben können. Dieses Thema ist sehr umfangreich und es gibt viele Thesen und Ernährungsformen und Richtungen. Die Medien sind überfüllt, wenn es um das Thema Ernährung, Veganismus, Fasten, Ayurveda geht. Was ist denn jetzt die richtige Ernährungsform für dich? Was kannst du mit deinem Gewissen vereinbaren und was nicht? Was tut mir gut und was nicht? Ich kann dich gut verstehen, wenn dich diese Fragen umtreiben. Mir ging es ganz genauso wie dir. 

Die Antworten kennst nur du, wenn du deinem Körper zuhörst. Unser Körper ist so ein intelligentes System, dass kann unser Verstand garnicht fassen. Unser Körper gibt uns nach jeder Nahrungsaufnahme ein direktes Feedback. Unser Körper weiß genau, was er tut und folgt deinem Geist. Dein Körper ist immer für dich und nie gegen dich. Ich finde die Themen so spannend und habe in meinem Leben so viel mit Ernährung zu tun und durfte viele Erfahrungen machen. Ihr habt euch zu dem Thema ein Webinar gewünscht.

Vor ca. 6 Jahren fing es bei mir an, dass ich öfters Bauchschmerzen hatte. Ich ging zum Arzt und unterzog mich jeglichen Untersuchungen. Bis man feststellte, dass ich eine Laktoseintoleranz hatte. Ok, das war der Zeitpunkt, wo ich gezwungen war mich mit dem Thema Ernährung näher zu befassen. Über die Jahre wurde es aber nicht besser sondern schlimmer. Irgendwann konnte ich keine Zwiebeln, Knoblauch, Hülsenfrüchte und Rohkost mehr essen. Vielleicht kennst du das auch?

Dann ging ich zu einem Heilpraktiker der einen Allergietest durchführte. Das Ergebnis war ich war auf fast jedes Gemüse & Obst allergisch. Irgendwann hatte ich so Angst überhaupt noch irgendwas zu essen außer Reis und Kartoffeln. Ich steckte wirklich tief in der Negativ-Spirale. 🙁  Ich hatte so Angst nichts mehr vertragen zu können und habe mich durch mein Mindset und meine Angst dort selbst hingebracht. Mein Körper ist mir nur gefolgt. Mir ging es physisch und psychisch sehr schlecht. Bis ich vor 3 Jahren zum Kundalini Yoga kam, habe ich mich Stück für Stück wieder aufgebaut und mich selbst ganz tief kennenlernen dürfen. Heute lebe ich ein gesundes erfülltes Leben mit einem gesunden Essverhältnis. Davon möchte ich dir gerne meine Erfahrungen und Wissen weitergeben. 

In diesem Webinar möchte ich dir erzählen, was mir geholfen hat, aus der Spirale rauszukommen und die Vorteile von Ayurveda und Veganismus.

Hier erfährst du:

  • Basics über Ayurveda
  • Veganismus
  • Ernährungstipps (Was ist gesund & ungesund)
  • Dein Mindset
  • Energiehaushalt
  • Was hat mir persönlich geholfen
  • Q & A Session 

Falls du nicht live teilnehmen kannst, bekommst du das Webinar im Anschluss zugeschickt. 

Als Energieausgleich kostet das Webinar 20,00 €, wo du mein komplettes Wissen und Erfahrungen bekommst. Ich freue mich über deine Wertschätzung.

Das Webinar hat bereits stattgefunden.

Ich freue mich auf dich.

With Love,

Julia