♡ Julia im Interview mit Rüdiger Dahlke zum Thema vegane Ernährung♡

 

 
✨♥️ Hey beautiful Soul,
 
ich hatte die große Ehre Rüdiger Dahlke live auf Instagram zu interviewen.
 
Ich habe vorher eure Fragen gesammelt und daraus ist ein wunderschöner Austausch unter Gleichgesinnten entstanden. Schaut gerne mal rein.
 
Ich habe dir das Video auch auf Zoom aufgenommen und du kannst es jetzt bei YouTube anschauen. >>> Hier gehts direkt zum Interview
 
 
Was erwartet dich in dem Interview?
 
 
✅ Seit wann und warum lebt Rüdiger vegan?
✅ Ist vegan immer gleich auch gesund?
✅ Was sagt die Wissenschaft über eine vegane Ernährung?
✅ Warum reicht eine gesunde Ernährung nicht, um gesund zu bleiben.
✅ Sollte man Kinder vegan ernähren?
✅ Wie wir aus der Corona-Angst raus kommen
✅ Wie eine vollwertig-pflanzliche Ernährung uns vor Krebs schützt
✅ Was ist der Vorteil von veganer Ernährung gegenüber einer vegetarischen Ernährung
✅ Welche Nahrungsergänzungsmittel sollte man einnehmen?
 
✨Ich freue mich auf dein Feedback unter dem Video oder auf Instagram @surayoga
 
♥️ Hier findest du weitere Infos zu Rüdiger Dahlke
Ich drücke dich von ganzem Herzen und schicke dir viel Kraft und Gesundheit.
Aus tiefstem Herzen, Julia ♥️✨
 
 
Danke für euer Feedback
 
„Liebe Julia! Ich hab mir eben das Interview fertig angesehen. Es ist so wertvoll, so inspirierend, so angstnehmend für mich. Es stecken soviele Tipps drinnen. Wow! So ein schönes Geschenk. Unbezahlbar. Ich spüre aufeinmal so eine Leichtigkeit, die Zweifel und Ängste sind weg, welche mich immer davon abhielten Vegan zu leben, da ich nicht wusste was ich dann noch Essen soll. Vor allem da ich seid 3 Jahren eine zum Großteil Gluten- Zucker und Kuhmilchfreie Ernährung lebe… Ich hab mich komischerweise heute schon vegan ernährt und will das ab sofort weitermachen. Ich bin so motiviert. So friedvoll grade. D A N K E auch an Rüdiger! Leite ihm das Feedback gerne weiter. Auch werde ich auf seine Internetseite gehen bezüglich der Ausbildung zum „Ganzheitlichen Gesundheitsberater“ dies bewegt mich schon so lange, aber ich hab noch nicht das richtige gefunden. Ich drücke euch beide. Auch den Yann. Einen schönen Sonntag Abend noch. Von ? zu ? Alles Liebe.“
 
„Pflanzlich, Vollwertig mit Meditation &Yoga von ? zu ?! Ich ?für mein neues Leben! Wow! Hört sich gut an. Und ich sorge mich täglich um dieses Feuer anstelle das Coronafeuer der Sorgen immer wieder anzuzünden! Es war ein herausforderndes Wochenende aber nun seh ich Licht, Licht, Licht. Danke! Danke! Danke!“ „Danke, dass endlich mal jemand Klartext spricht, jemand der ein Arzt ist und schon so vielen Menschen geholfen hat.“
 
„Danke für dieses wundervolle und das Mut machen, dass wir keine Angst vor Corona haben müssen.“