kinderyoga

♡ Kinderyoga Kurs  ♡

Start: 18.1.2021 um 16:30 Uhr – 6 Wochen Programm

Kinder-Yoga-Online – Neustart ins Jahr 2021😍♥️🧘‍♀️

Wir starten wieder mit einer neuen Serie Kinderyoga Online. Und zwar die Neustart Edition. 
Wir machen spielerisch Yoga, Atemübungen und Meditation.Haustiere und Kuscheltiere sind herzlich Willkommen. 🙂 🧘‍♀️

>>> Hier gehts zur Anmeldung


Für Anfänger gut geeignet. Alter: 5-13 Jahren 
♥️🙏🧘‍♀️Das neue Kurspaket: 6 Wochen Yoga jeweils 60 Min immer montagsStart: Montag: 18.1.2021Ende: Montag:22.2. 2021
Uhrzeit: jeweils 16:30-17:30 UhrPreis = 80 € für insgesamt 6 Stunden Yoga.

Bitte lege deinem Kind eine Yoga-Matte und was zu trinken bereit. <3


Was erwartet dein Kind?

Eine spielerische Yoga Klasse ✅

Kinder dürfen Plüsch-Tiere mitnehmen ✅

Es wird gesungen ✅

Spiele spielen ✅

Atemübungen ✅

Geschichten Erzählen ✅

Lachen ✅

Leichte, entspannte Yoga Übungen ✅

Viiiiel Spass ✅

>>> Hier gehts zur Anmeldung


Ich wollte schon immer mit Kindern arbeiten 💗


Mein Name ist Julia, ich bin 32 und seit dem Ich klein bin wollte ich Grundschullehrerin werden und mit Kindern direkt in den Austausch gehen. Mit ihnen spielen, individuell auf sie eingehen und in ihre faszinierende Welt eintauchen. Durch meine 3 jährige Ausbildung als Yoga-Lehrerin entwickelte sich dann die Möglichkeit auch an Grundschulen ganze Kinder-Schulklassen zu unterrichten. Seit mehr als 1 Jahr nun ist mein Traum in Erfüllung gegangen und es würde mich riesig freuen auch dein Kind spielerisch zu begleiten.

Klicke auf das Video, um noch mehr Infos über den Kurs zu bekommen.

https://www.youtube.com/embed/1x5v9UlBuUU?&wmode=opaque

Geht das überhaupt online? Ja! 🙂 Durch die spezielle Corona Situation habe ich sämtliche Kinder Yoga Klassen auf Online verlegt und es hat prima funktioniert! Die Eltern berichten von noch mehr Entspannung für sich, da sie ihr Kind nicht bringen und abholen müssen. Die Kinder mögen es von Zuhause aus dabei zu sein und sich mit anderen Kindern zu verbinden. Die Technik ist super einfach und wird dir nochmal erklärt nach der Buchung.

***
So einfach ist dein Kind dabei: 💗

1. Buchen – Auf „Weiter zur Kasse“ klicken (unten und oben auf der Seite) ✅

2. Zugang Erhalten – E-Mail von „Elopage“ erhalten mit allen Infos ( Auch im Spam Ordner nachschauen) ✅

 3. Dein Kind vor den Laptop setzen – Mit dem Zoom Link aus der Mail an den Terminen teilnehmen. ✅

Bitte speicher den Zoom-Link, sodass du ihn zu jeder Yoga-Klasse parat hast. Falls du den Link nicht finden kannst, kein Problem schreibe mir gerne eine Mail an: hello@surayoga.de

>>> Hier gehts zur Anmeldung


***
Dein Kind verpasst einen Termin?
Kein Problem, auf Anfrage bekommst du die Aufzeichnung für die verpasste Stunde. :-)Bitte speicher den Zoom-Link, sodass du ihn zu jeder Yoga-Klasse parat hast. Falls du den Link nicht finden kannst, kein Problem schreibe mir gerne eine Mail an: hello@surayoga.de


***
Jetzt noch buchen und mehr Zeit für dich haben =)Preis = 80 Euro für insgesamt 6 Stunden Yoga***

***
>>> Hier gehts zur Anmeldung

Ich freue mich auf deine Kids. 🧘‍♀️💗
Deine Julia