5/5

Sicher dir jetzt die kostenlose Meditation 

Die schnellste Art und Weise um deinen Partner in dein Leben zu ziehen.

18 Min. Meditation nur noch bis zum 12.2.2021 verfügbar!

Days
Hours
Minutes
Seconds

Nicht mehr Single sein zu wollen, ist völlig normal und menschlich.

 

 Doch bevor der Partner kommt, ist es wichtig, sich zu visualisieren, was man überhaupt für eine Partnerschaft haben möchte. Wie möchtest du dich fühlen in der Partnerschaft? Wie soll er oder sie sein? Wie möchtet ihr gemeinsam wachsen und euch heilen? Wie möchtet ihr in Guten und auch in „schlechten“ Zeiten voller Mitgefühl füreinander da sein. All das ist essenziell, um den richtigen Partner anziehen zu können. Wie kannst du deine Beziehung auf eine tiefere Ebene bringen? Viele Menschen, die Single sind, wünschen sich einen Partner? Sie sind auf der Suche und daten jemanden oder treffen sich für Sex? Und vielleicht versucht man es ein paar Monate und dann geht es doch außeinander, weil man sich streitet oder man merkt es passt nicht ganz?

 

Warum ist das so?

 

Und gibt es überhaupt den „perfekten“ Partner? Gibt es wirklich den passenden Deckel? Am Ende suchen wir alle das gleiche, wir suchen die Einheit, wir suchen eine tiefe Verbindung und Begegnung mit jemanden.Warum ziehen wir einen Partner an, der so ähnlich ist, wie ich? Oder warum ziehe ich jemanden an, der mich ständig triggert? Kann ein anderer Mensch überhaupt im Stande sein, dich glücklich zu machen? Oder welche Leere in uns wollen wir schließen? Wie gehe ich in Beziehungen mit Triggern um, wie kann man sich gegenseitig unterstützen in einer heiligen Beziehung? Wie kannst du eine anmutige Frau sein, die in sich ruht und sich dem Leben mühelos hingeben kann. Wie kannst du ein Mann sein, der in sich stark geerdet ist und zu seinem Wort steht. In dieser Meditation lernst du, wie du deinen Traumpartner anziehst. 

Welche Schwingungsfrequenz sendest du aus? Und wieso bist du Single obwohl du dir einen Partner/in wünschst? Alles ist Energie und wenn du noch Single bist, obwohl du gerne einen Partner hast, dann hast du vielleicht Anteile, in dir die gerne Single bleiben möchten. Deswegen meditieren wir, weil Meditation die Kraft hat dein Unterbewusstsein zu transformieren.  In dieser Meditation erfährst du, wie du deine Energie veränderst und damit deinen Traumpartner in dein Leben ziehst.

Für Singles gemacht - aber auch für Paare

Die Meditation ist ideal geeigent für Menschen ohne Partner, funktioniert aber auch gut wenn du bereits in einer Beziehung lebst und die Beziehung auf ein neues Level bringen möchtest. Du möchtest mehr Tiefe und weniger Distanz zwischen euch. Genau dann bist du hier richtig. Es geht darum sich das zu visualisieren, was du haben möchtest.

Bequem von Zuhause - Online

Mach die Meditation, dann wann es dir passt. Mach es dir gemütlich und lass dich ganz darauf ein. Aber Achtung, sie ist nur wenige Tage verfügbar! 🙂

5/5

Kundenfeedback

"Durch Julias Energiearbeit habe ich gelernt, mich selbst zu lieben und fühle mich in mir wohl und kann meine Energie besser lenken. Diese Meditation hat mir geholfen meinen Traummann kennenzulernen."
SUsanne
Yoga Schülerin von Julia

Meditation ist

 
 

Du arbeitest direkt an deinem Energiefeld und die deines potenziellen Partners ♡

Wie ziehst du deinen Traumpartner in dein Leben? Diese Meditation hilft dir dabei. ♡
Du möchtest mit deinem Partner eine heilige Beziehung führen? ♡ 

Du möchtest nicht mehr Single sein? Dann ist die Meditation genau richtig. ♡ 

Mehr Vertrauen in dich und deine Zukunft 

  

Wieso kann dir eine Meditation dabei helfen, deinen Traumpartner zu manifestieren?

 

Wichtig ist, dass du in einer hohen Schwingungsfrequenz in die Energie rein gehst, als ob es schon so wäre, als ob du glücklich vergeben bist. Das Universum gibt dir nicht das was wir denken oder sagen sondern es gibt uns immer nur das was wir sind. Also wer bist du? Wie bist du? Wie ist dein Leben gestaltet, gibt es hier überhaupt Platz für einen Partner? Gibt es einen Anteil in dir, der vielleicht garkeine Partnerschaft möchte? Weil du dann vielleicht gebunden bist und nicht mehr frei bist? 

 

Das sind tiefe Fragen zum Thema Beziehung. Diese Meditation bringt dich in die Energie, als ob du einer glücklichen Partnerschaft lebst. Es zeigt dir Tipps und Tricks wie du deinen Traumpartner schneller ins Leben ziehst. Veränderungen deine Energie von Innen heraus und du wirst die Veränderung im Außen bekommen. Das ist ganz wichtig. Umso öfter du diese Meditation machst und dich mit dir verbindest und dich selbst liebst umso schneller kommt der Traumpartner.

 

Bis gleich!

Ich freue mich auf dich,

Deine Julia 

X