5/5

Live dabei sein! 

Kostenlose Kundalini Yoga Stunde zum Kennenlernen

25.2.2021 19-20:30 Uhr 

Der Countdown läuft, nutze deine Chance!

Days
Hours
Minutes
Seconds

Was ist Kundalini Yoga? 

Kundalini Yoga ist nicht nur Yoga. Es geht nicht nur um Körperübungen. Es geht um viel mehr als das. Es geht um Reflektion, Heilung, Verbindung, Anbindung, Meditation und göttliche Erfahrungen. Wir binden uns an die Quelle an. Wir binden uns an die Quelle an aus der alles entstanden ist. Auch du bist aus dieser Quelle entstanden. Diese Quelle ist in dir. Die Kundalini Energie ist in dir und das ist die Lebensenergie. Mit dieser Lebensenergie arbeiten wir im Kundalini Yoga. Dazu erfährst du dann noch mehr in der kostenlosen Yoga Stunde. Es geht ums Thema Loslassen & Vertrauen. 

 

Kundalini Yoga ist der Ursprung des Yogas und kommt aus Indien. Yogi Bhajan hat es 1972 in den Westen nach Los Angeles gebracht und seit dem verbreitet. Kundalini Yoga ist Yoga des Bewusstseins. Du erweiterst dein Bewusstsein und reinigst dein Unterbewusstsein. 95 % läuft in uns automatisch ab, wie z.B. Auto fahren, gehen, schwimmen, Fahrad fahren, essen und vieles mehr. Viele Programme haben wir aus der Kindheit übernommen. Aber sind diese Programme gut für dich oder laufen sie einfach ab ohne das du sie hinterfragst? Ich habe lange Zeit mein Programm nicht hinterfragt. Ich habe andere Menschen für mein Glück oder Unglück verantwortlich gemacht. Damit bin ich nicht gut gefahren und bin krank geworden. 🙁 Lange Zeit habe ich gedachte ich bin Opfer meines Lebens und alle anderen sind schuld. Irgendwann habe ich den Schlussstrich gezogen. 

 

Du darfst glücklich sein! 

 

Ich habe die Entscheidung getroffen glücklich zu sein. Und dann kam Kundalini-Yoga in mein Leben. Mit Kundalini-Yoga schaust du auf liebevolle Art und Weise in deine innere Welt und räumst Stück für Stück auf und befreist dich von inneren Limitierungen & Ängsten. Wir arbeiten auf mentaler, emotionaler, physischer und energetischer Ebene mit uns selbst. Ich durfte lernen mein Leben wieder aus dem Herzen und aus dem Fühlen zu leben und selbst zu gestalten. Ich habe Verantwortung für mich und mein Glück übernommen. Kundalini-Yoga ist eine Technik, die dir hilft, Dinge aus dem Unterbewusstsein zu lösen und neue Glaubenssätze zu etablieren. 

 

Nach einer Yoga-Stunde fühlst du dich frei, glücklich und strahlend. Versprochen. 🙂 

 

Benefits von Kundalini Yoga

  Stärkung Immunsystem 

 Gesünder Leben 

 Reinigung deines Unterbewusstseins 

 Beruhigung des Geistes durch Meditation 

 Entspannung des Nervensystems 

 Stärkung des Nervensystems

 Aktivierung deiner Abwehrkräfte 

 Herzenergie mehr spüren 

 Mehr Liebe in dir fühlen 

 Mehr Präsenz in deinem Leben 

 Körper mehr spüren 

  Verbindung von Körper, Seele & Geist 

 

Hast du Lust auf eine neue Erfahrung? Dann bist du hier genau richtig. 

0
Glückliche Teilnehmer

Wer bin ich? 

Ich bin Julia, 32 Jahre alt. Ich durfte in meiner Zeit mit Kundalini Yoga sehr viel in mir reflektieren, heilen und transformieren. Ich unterrichte seit 4 Jahren Kundalini-Yoga und habe schon sehr viel erlebt und bin dankbar, die Menschen auf diese Weise in ihrem Herzen zu berühren. Wir haben schon viele Herzmauern durchbrochen, gelacht, geweint und geheilt. Mir ist es wichtig, die Menschen in meinen Kursen wieder in ihr Herz zu bringen. Mit dieser Technik sind wir wieder mit unserem inneren Kern, Intuitionen und Herzensweisheit verbunden. 

Anfänger sind herzlich willkommen

Kundalini Yoga ist für jeden, der bereit ist eine neue Erfahrung zu machen und sich spirituell zu verbinden. Kundalini Yoga bringt dich tief in die Verbindung mit dir selbst und deiner Intuition. Let´s be the change.  

Bequem von Zuhause - Online

Mach dir eine Yogamatte, Yogakissen, Kuscheldecke, Trinken und Taschentücher bereit. Ich freue mich, dich am 25.2.2021 auf der Matte zu sehen. Es geht ums Thema Loslassen & Vertrauen. 

5/5

Kundenfeedback

"Durch Julias Energiearbeit habe ich gelernt, mich selbst zu lieben und fühle mich in mir wohl und kann meine Energie besser lenken. Mein ganzes Leben ist klarer und mit mehr Liebe & Achtsamkeit gefüllt. Nach jeder Stunde fühle ich mich wie neu geboren. "
SUsanne
Yoga Schülerin von Julia

Ich freue mich auf

 

Bis Donnerstag!

Ich freue mich auf dich,

Deine Julia 

X