🌱 „Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel sein und eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein.“ –Hippokrates-🌱 
https://youtu.be/rMGTyCLIyC8
Ist deine Nahrung schon Heilung für dich?

Yoga ist ein Lifestyle. Kundalini Yoga ist immer ganzheitlich zu betrachten. Du vereinst Körper, Seele & Geist. Vor allem mit der Ernährung können wir sehr viel verändern und unser Immunsystem direkt stärken. Die Sprossen spielen bei der Ernährung eine sehr große Rolle. Stell dir vor in einem Brokkoli Samen steckt schon so viel Energie um ein Brokkoli zu werden. In den Brokkoli Sprossen steckt vor allem der Stoff – Sulforaphan. Dieser Stoff hilft dir gegen Krebszellen in deinem Körper. Sulforaphan ist ein sekundärer Pflanzenstoff, der nur in bestimmten Gemüsearten vorkommt.

Besonders reichlich ist Sulforaphan in Brokkoli, Rosenkohl und Blumenkohl enthalten. Sulforaphan kann in der Krebstherapie (z. B. Blut- und Hautkrebs) eingesetzt werden. Ähnlich faszinierend ist die Wirkung des Sulforaphans bei Arthritis und Atemwegserkrankungen. Sulforaphan ist jedoch nicht nur zur Behandlung sinnvoll, sondern empfiehlt sich auch als präventive Massnahme, um fit zu bleiben und die genannten Krankheiten vorzubeugen. Weitere Infos findest du dazu hier.

Durch die Sprossen bekommst du: 
✨ Mehr Energie für deinen Alltag 
✨Stärkung des Immunsystems 
✨ Reinste Pflanzenkraft
✨Mehr Gesundheit 

 Wir haben ein komplettes Video für dich aufgenommen, wie Sprossen ziehen geht. Schau gerne mal vorbei. 👇👇👇

>>> Hier gehts zum Sprossen-Video 


Ich freue mich auf dich. 

Deine Julia 💕