Your perfect Wedding

Dein Guide für die Hochzeit deiner Träume

Hochzeit Yann & Julia

Einer der wichtigsten und schönsten Tage in deinem Leben, der so viel Liebe ausstrahlt und trägt! Was für ein aufregender Tag euch bald erwartet. Juhu! Ich bin studierte Eventmanagerin und liebe es Events zu planen. Die Organisation ist das A & O und ruhige Nerven zu behalten.

 

Am Anfang scheint der Tag noch ganz weit weg zu sein, aber die Zeit geht viel schneller um als man denkt! z.B. die Location solltet ihr schon 1 Jahr vorher reservieren. 

Damit du es dir einfach machen kannst, habe ich dieses E-Book für dich kreiert, mit allen Links & To Do Listen, damit du perfekt vorbereitet bist, damit du den großen Tag rund um  genießen kannst. Du kannst das E-Book für dich nutzen, wenn du selbst bald heiratest, oder wenn du es an eine Braut / oder Paar verschenken möchtest. 🙂

Es gibt so Vieles an das man schon fast ein Jahr vor dem Hochzeitstermin denken darf und deswegen gibt es Bonus Checklisten für jede Phase der Vorbereitung auf euren großen Tag. Dank diesen Checklisten, wird nichts mehr schief gehen.

Unsere Hochzeit, war die absolute Traumhochzeit, von der ich bereits als Kind geträumt habe.

In meinem Wedding-Guide erhältst du einen Leitfaden, der dich sicher durch die Vorbereitungszeit trägt und mit Hilfe der Checklisten vergisst du bei all dem Trubel keine Erledigung. 

Neben den ganzen Tipps zur Planung und Organisation eurer Hochzeit mit Feier, dem Brautoutfit und allem was dazu gehört, erhaltet ihr wundervolle Ideen für die beispielsweise die Dekoration oder Gastgeschenke. 


Zu jedemProdukt, sind direkte Links verknüpft, damit du noch weniger Arbeit hast, alles selbst raus zu suchen. 

Wichtig ist, dass ihr euch nicht von der ganzen Planung überrennen lasst,

sondern eins nach dem anderen macht! Es ist euer Tag, den ihr voll uns ganz genießen dürft und dafür braucht es eine gute Organisation imVorhinein. 

 

X