Liebe Eltern – Aufgepasst: Es gibt Kinder Yoga Ferienprogramm jetzt Online. ?♥️?‍♀️

Die nächsten 3 Wochen biete ich den Online-Kinderkurs online an. Lasst uns online zusammen kommen und Yoga praktizieren. ♥️??‍♀️


Kurspaket: 3x Yoga jeweils 60 Min. = 40 €
(Pro Familie zahlt jeder nur 1x den Preis!)

Start: Mittwoch: 1.4.2020
Ende: 15.4.2020
Uhrzeit: jeweils 16:15-17:15 Uhr

Hinweis: Bitte stell deinen Kindern eine Yoga-Matte und was zu trinken bereit. <3


Was kann mein Kind in dem Kurs erwarten?

Der Kurs besteht aus einfachen, kinderfreundlichen Yoga Übungen und anschließender Meditation mit Entspannung. Ich unterrichte diese Klassen schon seit Jahren in Schulen und habe auch schon mehrere Online Klassen durchgeführt. Es ist mir jedes Mal eine riesige Freude. =)

Auch Einzelstunden sind buchbar. Klicke hier. 

 

Was passiert nach dem Kauf?

  1. Sobald du den Kurs gekauft hast, siehst du auf der Bestellbestätigungsseite einen Link zu „Zoom“.(Zoom ist wie Skype und ermöglicht uns Videokonferenzen zu halten. Technisch ist das super simpel)
  2. Du klickst einfach auf den Link und setzt dein Kind vor den Laptop, iPad oder iPhone. 😉

Bitte speicher den Zoom-Link, sodass du ihn zu jeder Yoga-Klasse parat hast. 

Falls du den Link nicht mehr findest, schicke ich ihn dir gerne nochmal zu. (Mail an: hello@surayoga.de)

 

Dein Kind verpasst einen Termin?

Kein Problem- Falls dein Kind nicht an einem Termin teilnehmen kann, bekommst du auf Anfrage die Aufzeichnung zugeschickt. Völlig kostenlos. =)

Alternativen zu PayPal:

Falls du kein Paypal hast, kannst du Betrag auch gerne per Bank überweisen.

Schreib mir dazu einfach eine eine Mail mit dem Betreff „Banküberweisung KinderYoga“ an: hello@surayoga.de

Das sagen meine Schüler

Ich freue mich auf euch. <3

Julia 🙂

€40.00 – Kaufen