Juni, 2020

So14Jun10:00So11:00HighlightSouldate Gong 14.6. 10 Uhr10:00 - 11:00

Beschreibung

GONG-KLANG-BAD

Mein neuer Mitbewohner ist endlich da. Ich freue mich sehr. ??? .
Ich habe meine Yoga Ausstattung um einen Brilliant Gong erweitert. Er glänzt in seiner vollen Pracht. Die letzten Wochen habe ich ganz stark gefühlt, dass genau er es sein soll. ?☀️ welcome baby. ☀️?? .
Kennt ihr schon die Gongs? Habt ihr schon mal ein Gong Bad genossen? Auf mich haben die Gongs eine beruhigende, entspannende und heilende Wirkung. Die Klänge tanzen mit jeder Zelle meines Körpers und mein Verstand wird abgeschaltet. Durch den Gong wird dein Unterbewusstsein und Energiekanäle gereinigt und schüttet DMT in deinem Gehirn aus. Speziell dieser Gong erhebt dich in höhere Sphären und wird der Sonne zugeschrieben. Das passt zu mir, weil ich liebe die Wärme.
Du fühlst dich danach wie neu geboren. Ich freue mich auf alle meine Yoga-Schüler, die davon profitieren können. Und Chico liebt auch den Gong. ? .

An diesem Tag biete ich dir die Möglichkeit die Kraft des Gongs kennenzulernen. Es ist so eine tiefe Erfahrung, die schwer in Worte zu fassen ist, man muss es erleben. Unser Körper besteht zu 70% aus Wasser und Wasser reagiert auf Klang.

Wie der Gong wirkt:
– Zellen verjüngend
– Tiefe Neuordnung der Energiebahnen im Körper
– Lösung von Energieblockaden
– Lässt die Lebensenergie wieder besser durch den Körper fließen
– Übung im Loslassen
– Reinigung des Unterbewusstseins
– schüttet DMT aus
Mein Versprechen: Du fühlst dich danach wie neu geboren und die Auswirkungen halten bis zu einer Woche an. ?
Bitte bring deine eigene Yogamatte oder Decke mit. 🙂
Preis: 25 €
Mit Vorabüberweisung. Per Paypal an: julia.sura@hotmail.de oder Bar Zahlung vor Ort.
Bitte vorher anmelden hallo@surayoga.de
Bei gutem Wetter im Kurpark Königstein
Bei Regen:
Frankfurter Str. 28
61462 Königstein
Bitte bei Sura klingeln.
Sat Nam
Ich freue mich auf dich <3
Julia

Zeit

(Sonntag) 10:00 - 11:00

Spezialpreis

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X