top of page
DSI_2479.jpg

Das sagen meine Kunden über unsere Zusammenarbeit

"Ich hatte schon 2 mal die Ehre bei Julia dabei zu sein. Sie hat so eine wunderschöne Art Menschen mitten im Herzen zu berühren. Kundalini Yoga war für mich persönlich etwas ganz Neues, dennoch hat ein einziges Mal gereicht um zu sagen, ja ich will mehr davon. Ich habe mich direkt zum Kurs angemeldet und natürlich auch Frendeun und Bekannten davon erzählt und Julia weiterempfohlen. Ich freue mich sehr Julia als Kundalini Yoga Lehrerin zu haben. Julia verbindet Herzen und öffnet Herzen und das ist empfehlenswert für viele Menschen, die sich im Alltag zu oft verlieren."

Tina

Feedback Yoga

Feedback zum Retreat bei Sura Yoga
Feedback zum Yoga Unterricht bei Sura Yoga
Feedback zum Retreat bei Sura Yoga
Feedback zum Retreat bei Surayoga
Feedback zum Yoga Unterricht bei Sura Yoga  von Korinna
Feedback zum Yoga Unterricht bei Sura Yoga

Feedbacks 1:1 Coachinngs & Business Kurse 

Feedback von Nicole zum 1:1 Coaching
Feedback zum 1:1 Coaching von Anna Schöppner
Feedback von Lena zum Bestimmungskurs (Sie konnte nicht mehr schlafen)
Feedback zu Paare der neuen Zeit von VIP Kundin Lia
Feedback zum Göttinnen Business Andrea Decker
Feedback zum Göttinnen Business Kurs  von Beate
Feedback Sura Yoga Goddess Business Kurs von Yamuna
Feedback von Katharina zum Goddess Business Kurs
Feedback Sura Yoga

"Es tut einfach gut. Alles was Julia anbietet tut mir gut. Sie ist eine Bereicherung in vielen Lebensbereichen und mit ihr wachse auch ich. Sie ist sehr authentisch und nahbar. Ich fühle mich mit ihr verbunden und bin dankbar für ihren wertvollen Input und ihr Angebot. Immer wieder freue ich mich auf das Neue. Würde sie immer wieder weiterempfehlen."

Liebe Julia,

ich möchte diese Nachricht nutzen, um dir sowohl für das Coaching, das ich bei und mit dir machen durfte, als auch für deine Kundalini Yoga Kurse, die du mit voller Liebe und Hingabe gestaltest, zu danken.

Ich folge dir schon seit geraumer Zeit und finde dich sehr inspirierend. Du strahlst von innen heraus, dir ist es wichtig zu dienen und anderen zu helfen, in ihre Kraft zu kommen. Das kam direkt bei mir an und hat mich zutiefst berührt. Deine Vision und deine Art zu leben und dich zu zeigen, hat mich dazu ermutigt den Schritt zu wagen, mir einzugestehen, dass ich was in meinem Leben ändern darf, meine Schatten anzuschauen und sie lieben und akzeptieren zu lernen.

 

Ich bin wahnsinnig dankbar, dass ich diesen Schritt gewählt habe und mich für dich als Coach entschieden habe. Danke für deine wundervolle, empathische und liebevolle Art. Danke für jeden einzelne Technik und jedes einzelne Buch, die du mir geschrieben empfohlen hast, mit denen ich weiter an mir und meinen Wünschen arbeiten darf. Danke für die Inspirationen und Gedankenanreize, die du mir gegeben hast. Ohne dich hätte ich viele Verhaltensweisen und Muster nicht ertappen können. Durch dich habe ich jetzt die Möglichkeit, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und es als Schöpferin in die Richtung zu lenken, in die ich gehen möchte. Ich freue mich darauf, weiterhin Teil deiner Community zu sein und dich auch nach unserem Coaching auf dem Laufenden zu halten. Ich spüre, dass 2022 ein wundervolles Jahr für mich sein wird. Danke danke danke du wundervolle Seele! ♥️♥️

Alexa Young, CA

bottom of page