Coaching & Hypnose

HYPNOSE

Wann hattest du das letzte Mal ein Date mit dir selbst? Fühlst du dich im Moment ausgelaugt und müde? Hast du schon viel ausprobiert, um an deine Themen ran zu kommen?

Das kenne ich. 🙂

So ging es mir lange Zeit auch. Viele Kunden, die zu mir kommen, waren schon bei Psychologen und haben jegliche Arten von Therapie Sitzungen gemacht. Ich verwende sehr gerne das Tool Hypnose. Bei der Hypnose arbeiten wir mit dem Unterbewusstsein.
Viele Traumen & Ängste liegen dort vergraben und wurden vielleicht viele Jahre weggedrückt.
Aber alles wird irgendwann hochkommen. Kundalini Yoga ist die beste Art dein Unterbewusstsein zu reinigen. In unserem limbischen System, dem Gefühls-Gehirn sind Verletzungen und Erfahrungen unseres Lebens gespeichert.

Wenn wir uns mit einer Verletzung aus der Vergangenheit identifiziert haben, dann lässt uns diese Identifizierung immer wieder im jetzigen Leben reagieren und wir sind nicht mehr Herr oder Frau unserer Lage. Wir können Krisen und Krankheiten in unserem Leben immer als Geschenk und Chance zum Wachstum sehen.

Für mich ist die Hypnose auf meinem eine sehr wichtige Technik geworden, weil ich dort die Dinge lösen kann, wo sie entstanden sind. Während der Hypnose führe ich dich in eine leichte Trance und wir arbeiten an den Themen, die hochkommen, die gelöst werden möchten.

Du bist noch in einem halben Wachzustand und bekommst auch alles mit. 🙂 Die Sessions können wir 1 zu 1 vornehmen oder auch gerne per Telefon oder Zoom.

COACHING

In meinen privaten Coachings helfe ich dir, wie du deine individuellen Ziele erreichen kannst. Ich habe mich in den letzten Jahren von vielen internationalen Trainern ausbilden lassen und habe viele Coaching Programme durchgemacht. Wie z.B.

Tobias Beck | Laura Malina Seiler | Denys Scharnweber | Entrepreneur University | Wilhelm Engel (Königsteiner Akademie) | Dr. Joe Dispenza | Barbara Franßen (Emotional Clearing 1 zu 1 Coaching) | Energiearbeit: Reiki Ausbildung 1. und 2. Grad | Yoga Ausbildung: Kundalini Yoga Stufe 1 & 2 bei Shuniya Schule Atma Singh | Tantrische Numerologie

In meinen privaten Coachings bekommst du die Essenz aus meinen Ausbildungen und Seminaren, die ich besucht habe und coache dich individuell, so wie du es brauchst und sodass du zu deinem Ziel kommst. In meinen Coachings arbeite ich mit dem Unterbewusstsein. In unserem limbischen System, dem Gefühls-Gehirn sind Verletzungen und Erfahrungen unseres Lebens gespeichert. Wenn wir uns mit einer Verletzung aus der Vergangenheit identifiziert haben, dann lässt uns diese Identifizierung immer wieder im jetzigen Leben reagieren und wir sind nicht mehr Herr oder Frau unserer Lage. Seit dem ich mein Unterbewusstsein aufgeräumt habe und auch immer wieder reinige, führe ich ein freies und bewusstes Leben voller Fülle, Liebe und Dankbarkeit. Wir können Krisen und Krankheiten in unserem Leben immer als Geschenk und Chance zum Wachstum sehen. Ich unterstütze dich gerne dabei, die Dinge für dich zu lösen und dein volles Potenzial leben zu können. Das Coaching kann über Zoom-Call, Skype, Telefon oder Live abgehalten werden. Ich biete dir ein erstes kostenloses Coaching-Gespräch per Telefon an. Eine Coaching Einheit sollte mind. 90 Min. gehen. 60 Minuten Coaching kosten 120 €.

Ich freue mich auf Dich!
Sat Nam, deine Julia.