Julia Sura –
Yoga Lehrerin & Coach

Im Kundalini-Yoga schulen wir unser Bewusstsein, um wieder zu uns zu finden und unsere Wahrheit zu leben.

Diese Erkenntnis und Praxis möchte ich gerne in meinen Yoga-Stunden & Coachings an dich weitergeben. Jeder Mensch hat das Recht darauf glücklich zu sein und in Liebe zu leben. Durch Kundalini-Yoga kommt man sich selbst sehr nahe und erhöht sein Bewusstsein durch ausgewählte Kriyas und Meditationen. In meinem heutigen Leben nutze ich täglich die Yoga-Kriyas und Meditationen um in meiner Balance zu bleiben und setze mich mit mir und meinen Themen auseinander, um täglich zu wachsen. Ich habe lange genug einen Job gehabt, der mir keinen Spaß machte und einen Partner ausgehalten, damit ich nicht alleine bin. Heute weiß ich, es geht auch anders und dafür gibt es Techniken. Diese Techniken wende ich in den Stunden an, um dich dahin zu bringen, wohin DU möchtest.

Auch in meinen privaten Coachings helfe ich dir, du deine individuellen Ziele erreichen kannst. Ich habe mich in den letzten Jahren von vielen internationalen Trainern ausbilden lassen und habe viele Coaching Programme durchgemacht. Wie z.B.
Tobias Beck
Laura Malina Seiler
Denys Scharnweber
Entrepreneur University
Wilhelm Engel (Königsteiner Akademie)
Barbara Franßen (Emotional Clearing 1 zu 1 Coaching)
Energiearbeit: Reiki Ausbildung 1. und 2. Grad
Yoga Ausbildung: Kundalini Yoga Stufe 1 & 2 bei Shuniya Schule Atma Singh

 

In meinen privaten Coachings bekommst du die Essenz aus meinen Ausbildungen und Seminaren, die ich besucht habe und coache dich individuell, so wie du brauchst und sodass du zu deinem Ziel kommst.

Ich freue mich auf Dich!
Sat Nam, deine Julia.

Über 10 Jahre

Yoga-Erfahrung

Ich bin Julia. Ich praktiziere seit 10 Jahren Yoga. Als ich das erste Mal eine Kundalini-Yoga-Stunde besuchte, nahm ich eine leise, sanfte Stimme wahr. Nach einigen Stunden Kundalini-Yoga spürte ich, dass es meine innere Stimme war, die zu mir sprach. Ich hatte sie die letzten Jahre einfach überhört und ignoriert.

Ich habe viele Arten von Yoga ausprobiert und habe Yoga immer gerne als Ausgleich zu meiner Arbeit gemacht. Ich lernte, mich bewusster wahrzunehmen und fing an auf meine innere Stimme zu hören. Ich nahm sie als Kompass für mein Leben. Ob im Job, in Beziehungen, für die eigene Lebensweise, unser Herz weiß immer schon, was gut für uns ist. Wir haben nur verlernt, darauf zu hören.

Das sagen meine Schüler

Feedback von Emily

“Für alle Zweifler, einfach ausprobieren und drauf einlassen, diese Energie lohnt sich.” – Emily

Feedback von Eva

“Nach jeder Meditation mit Julia bin ich tiefen entspannt und voller Liebe. Julia bringt jede Zelle meines Körpers zum Strahlen” – Eva

Feedback von Martina

“Julia ist für mich der richtige Kanal um Yoga & Meditation wirklich zu verstehen und zu erfahren!” – Martina

Feedback von Anna

“Sogar im Online Coaching & Yoga Unterricht führt Julia mich direkt zu meiner Seele und wir konnten viele alte Themen und Ängste lösen.” – Anna

Feedback von Lea

“Julia hat mein Leben nachhaltig positiv verändert.” – Lea

Feedback von Tina

“Julia hat eine wunderschöne Art Menschen in ihrem Herzen zu berühren und dort wieder hinzuführen. Ich will mehr davon.” – Tina

Feedback von Maria

“Ich hatte den Sex meines Lebens, nach einer Kundalini Yoga Stunde bei Julia. Danke 🙂 ” Maria

Feedback von Korinna

“In meinem Kopf war noch nie so eine Stille, wie nach einer Stunde bei dir.” Korinna

Feedback von Susanne

“Vielen Dank für die wunderbare Yogastunde gestern. Sie war grandios. Ich fühle mich nach deinen Stunden wie neugeboren.” Susanne

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichte  von Viola

Als ich vor über einem Jahr auf der Suche nach mir selbst war, entdeckte ich im Internet Julias Homepage. Nach einem ersten Telefongespräch, was direkt sehr persönlich und positiv verlief, begann ich bei Julia das individuelle Einzelcoaching. Es ist schwierig auf Papier zu erfassen, was in den Coachings passiert und welche enorme Entwicklung ich dadurch durchlaufen durfte.

Julia hört zu, spürt Widerstände, entlarft und spiegelt den eigenen Opfermodus an richtigen Stellen und setzt vielfältige Methoden individuell und zielsicher ein. Ich selbst bewegte mich nach einer schmerzhaften Trennungserfahrung ein ganzes Jahrzehnt unwissentlich im Opfer, konnte mich von dem damals empfundenen Schmerz und der Verletzung selbst über viele Gesprächscoachings zuvor nie lösen. Bei Julia konnte ich dann nach einer Sitzung etwas erfahren, was ich eigentlich nicht mehr für möglich hielt. Ich konnte sehen, dass ich mich im Opfer befand. Erstmals konnte ich mich fragen: Warum wollte ich diese Erfahrung nochmal machen? Und ich konnte mir und meinem EX-Partner verzeihen. Ganz tief, von innen heraus. Dies gelang Julia durch eine Rückführung, Konfrontation und tägliche „Hausaufgaben“  (Kundalini-Yoga). Für mich war das eine Erlösung. Eine Befreiung aus selbst gewählter Fesselung. Dadurch wurden andere Entwicklungsschritte überhaupt erst möglich.

Nach dem Einzelcoaching wurde ich beständige Teilnehmerin der wöchentlichen Kundalini-Kurse von Julia. Einzigartig, mit viel Herz und innerem Frieden führt sie mich und die Gruppe durch Themenschwerpunkte und Herzensaufgaben. Die wöchentlichen Stunden bereichern mein alltägliches Leben. Dienen als Oase im Alltag. Diese Zeit gehört nur mir.

Die Gong-Sessions empfinde ich ganz tief. Als recht kognitiver, logischer Mensch, kann ich über viele Themen wunderbar verkopft sprechen. Dadurch lösen sich aber innere Blockaden und Widerstände nur schwer. Eine Heilung bleibt somit über reine Gespräche aus. Insbesondere während und nach Julias Gong-Sessions kann ich mich hingeben, loslassen, mich mit mir verbinden und dadurch heilen. Diese Erfahrung ist tief und nicht in Worte zu fassen. Der ganze Körper schwingt in Richtung Liebe und Harmonie. Wer „Hingabe“ lernen will, sollte mit Julias Gong-Sessions beginnen.

Insgesamt kann ich sagen, dass ich vor einem Jahr auf der Suche nach mir war. Julia hat es geschafft, mich auf dieser Reise zu begleiten. Über viele Methoden konnte sie mir helfen, dass ich mir wieder begegne. Endlich spüre ich mich wieder. Lerne über mich. Beginne zu heilen. Auch chronische Erkrankungen und Ängste entwickeln sich in positive Richtungen. Und das Spannende ist: auch nach einem Jahr entdecke ich Neues, lebe ich intensiver meine Wahrheit und gelange tiefer zu mir selbst.

Ich empfinde tiefe Dankbarkeit dafür, dass ich die Reise zu mir selbst mit Hilfe von Julia beginnen durfte. Danke! Deine Viola

Erfolgsgeschichte  von Martina

Ich bin sehr, sehr dankbar dafür, dir auf dem Weg meiner persönlichen Weiterentwicklung begegnet zu sein. Auf diesem Weg habe ich viele Coaches kennengelernt, aber ich habe nie so eine tiefe Verbundenheit und Vertrautheit gespürt wie bei dir. Du erreichst mich dort, wo es sein soll, im Herzen. Ich kann deine Impulse und Ratschläge sehr gut annehmen. Aufgrund deiner wunderbaren, wohltuenden, Mut zu sprechenden Art habe ich es geschafft, meine Themen nicht nur auf der Verstandesebene zu verstehen und zu verarbeiten, sondern auch in mein Fühlen und Handeln zu integrieren. Außerdem finde ich es großartig, dass du als Coach eine sehr offene Art hast und deine Klienten auch an deinem Leben teilhaben lässt. Das macht dich sehr authentisch und nahbar. Dadurch fühle ich mich gut aufgehoben und verstanden. Deine Offenheit trägt zu einer vertrauten Atmosphäre bei. Ich bin sehr dankbar dafür, dass du ein Teil meines Lebens geworden bist und mich auf meinem Weg begleitest. Deine Martina 

Erfolgsgeschichte  von Luise 

Julia kenne ich noch gar nicht so lange, aber ich möchte sie euch unbedingt vorstellen. Durch die liebe @korinna_soehnholz_osteopathin bin ich auf Julia aufmerksam geworden. Ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und direkt einen Online Kinderyogakurs gewonnen. Leider 
konnte ich nicht teilnehmen, aber mein Kleiner hat fleißig mitgemacht als ich mich auf dem Boden zu Awake your Chakras räkelte 😀 
Von Korinna wurde ich bereits in die Chakrenlehre eingeführt und freute mich sehr auf die Mischung aus Kundalini Yoga, Meditation und Chakrenheilung. Julia nahm mich sehr herzlich in die Runde auf 
und führte uns Teilnehmerinnen mit ihrer ruhigen und herzlichen Art durch die nächsten 2 Stunden. 
Am Ende des ersten Moduls, welches das Wurzelchakra behandelte, war ich fix und fertig, aber gleichzeitig total stolz über meine körperlichen Grenzen hinausgekommen zu sein.
Durch Julia habe ich sehr viel über die Bedeutung der Chakren für Körper, Geist und Seele gelernt und konnte einige Blockarden lockern. Mir steht noch das Kronenchakra bevor. Zur Zeit schaue ich mir täglich ihren Weiblichkeitskurs an. Dort erklärt sie ganz wunderbar die Bedeutung von Ying & Yang, Mondpunkten und was uns als Frauen ausmacht.
Julia praktiziert seit 10 Jahren Yoga und hat sich damit und als Coach selbständig gemacht. Sie möchte, dass jeder Mensch zu sich finden und in Liebe leben kann. Bei ihr habe ich von Anfang an ganz viel Positivität und Liebe gespürt und habe das Bewusstsein gefunden meinen Weg zu gehen, um glücklich zu sein. Danke dafür
Auf Instagram nimmt sie uns gerne mit auf Reisen, zeigt super leckere vegane Rezepte oder verzückt mit verliebten Bildern mit @yannweibel und Chico
Ich freue mich auf weitere Online Kurse mit dir und sende dir ganz viel Liebe, du Königin  deine Luise 

Du hast eine Frage? Dann melde dich gerne per Mail bei mir. hello@surayoga.de

X