Sura Yoga

Online Yoga-Kurse

Yoga ist nicht nur körperliche Bewegung.
Yoga ist ein Lifestyle der dir gut tut.
Nicht nur der Körper braucht Nahrung, die Seele braucht auch Nahrung.
Serve your Soul!

Alle Kurse finden wöchentlich online statt.

Kundalini Yoga ist Yoga des Bewusstseins. Es ist das Uryoga und enthält alle anderen Yoga-Arten. Wir integrieren Körper, Seele & Geist. Wir arbeiten tief am Unterbewusstsein und öffnen unserer inneren Universum zu einem größeren Universum. Kundalini Yoga muss man erlebt haben. Es geht um eine tiefe innere Erfahrung mit sich selbst und seinem Inneren. Was gibt es schöneres als es sich in seinem inneren zu Hause schön zu machen. You are God, you are light, you are everything.

Die Kurse finden online per Zoom statt. Du kannst dich von überall aus dazu schalten. Die Kurse finden immer als Kurspaket statt. Sie werden im zusammenhängenden aufbauenden Yoga-Wochen-Kurs angeboten. Alle Kurse findest du hier. Alle Yoga Kurse Online.

Kosten:
Privatstunde via Zoom: 120 Min. = 150 CHF // 120 €.

Relax Yoga ist gut geeignet für Anfänger, die Kundalini Yoga kennenlernen möchten oder die gesundheitliche, körperliche Einschränkungen haben. Im Relax Yoga meditieren wir und machen leichte Yoga Übungen – Ähnlich wie Yin-Yoga. Es geht um Entspannung, runterkommen und sich mit seinem Herzen zu verbinden. Auch dieser Kurs wird als Wochenkurs über mehrere Wochen angeboten.
Z.B. dieser Kurs. Hier gehts zum Relaxkurs. 

Kosten:
Privatstunde: Auf Anfrage | Gruppe: Auf Anfrage

Kinderyoga ist etwas ganz besonderes. Die Kinder lieben das Kinderyoga, sogar online. 🙂 Sie können sehr gut mit der Technik Zoom umgehen und freuen sich immer die anderen Kids zu sehen. Der Kinderyogakurs wird auch als Kurspaket angeboten. Wenn es neue Angebote fürs Kinderyoga gibt findest du alle Angebote hier. Angebote Kinderyoga

Trage dich gerne in meinem Newsletter ein, damit du informiert bleibst, wann die nächsten Kurse starten. Wenn du eine Gruppe von Kindern schon zusammen hast, dann kann ich auch Privatstunden Online anbieten.

Kosten:
Privatstunde: Auf Anfrage | Gruppe: Auf Anfrage

Die Schwangerschaft ist so eine besondere Zeit. Wir haben die Möglichkeit uns selbst noch besser kennenzulernen und einem Lebewesen ein neues Leben zu schenken. Diese Zeit solltest du als Frau weise nutzen und dich viel entspannen. In der Schwangerschaft bekommt, dein Baby schon alles mit und weiß genau, wie du dich fühlst und was du isst du zu dir nimmst. Auch Stress spürt das Baby. Damit du und das Baby gesund bleibt, ist während dieser Zeit Entspannung angesagt. 🙂 Dafür hilft dir der Online Schwangeren Yoga Kurs. In dem Kurs bekommst du 7 Module Schwangeren Yoga und viel Bonus-Material. Ich freue mich, wenn du dabei bist. Hier gehts zum Schwangerenyogakurs. 

Kosten:
Einzeln: Auf Anfrage | Paar: Auf Anfrage

9 Monate Schwangerschaft und 9 Monate brauchst du in der Regel für die Rückbildung. Bitte starte erst nach 6-8 Wochen nach der Geburt mit der Rückbildung. Privatstunden gerne auf Anfrage.

Kosten:
Auf Anfrage

Die heilenden Töne des Gongs helfen dir deine Zellen zu regenerieren und deine Haut zu verjüngen. Den Gong, den ich spiele ist ein Brilliant Gong. Er erhebt dich und reinigt dein Unterbewusstsein. Deine Zellen kommen in eine sehr hohe Schwingung und du fühlst dich danach wie neu geboren. Eis ist ein wundervolles Gefühl. Die Gong Sessions können nur Live gebucht werden. Trage dich gerne in den Newsletter ein, damit du mit neuen Terminen auf dem Laufenden bleibst. Du kannst eine Gong Session auch gerne Privat buchen.

Kosten:
Privat: 60 Min. = 120 CHF | Gruppe: 60 Min. = 40 CHF

Seit vielen Jahren, biete ich Workshops zu verschiedenen Themen an. Wie z.B. Beziehungen, Ayurveda, mehr Weiblichkeit, gesunde Ernährung, Stressbewältigung, Achtsamkeit, Kommunikationstraining, Dialogtraining, Yoga & Meditation.

Trage dich gerne in den Newsletter ein und bleibe mit allen Workshop Terminen auf dem Laufenden. Natürlich kannst du mich auch privat als Workshop Leitung für deine Gruppe buchen.

Kosten:
150 CHF für 60 Min. Oder 1.600 CHF am Tag.

Wenn du Yoga gerne privat mit mir machen möchtest, können wir das sehr gerne online zusammen machen, auf deine Bedürfnisse individuell abgestimmt.

Kosten:
Privatstunde Yoga: 150 CHF für 60 Min.

Für alle, die sich von der Online Energie
überzeugen lassen möchten: Hier ist mein Geschenk!