Yoga und Meditation

im Kurs als Coaching mit Gong

Im Kundalini-Yoga geht es um die Erfahrung mit dir selbst und darum
dein Bewusstsein zu schärfen für deine Gefühle.

***

Mein Angebot:

Offene Kurse Kundalini Yoga

Kinder Yoga

Personal-Training

Coaching

Klang-Arbeit

Momentan biete ich alle Yogakurse & Workshops nur online an.

Besuch mich gerne in meinem offenen Kurs immer dienstags von 19 Uhr bis 20.30 Uhr. Die Anmeldung mit direkter PayPal-Bezahlung kannst du ganz bequem online vornehmen. Klicke hierzu einfach unter dem Abschnitt “Offener Kurs” auf Deinen Wunschtermin. Du kannst mich aber auch gerne für deine Firma oder für dich privat buchen, wenn du einen Ausgleich zu deinem Arbeitsleben in deiner Mittagspause oder nach Feierabend brauchst. Ich trainiere dich gerne persönlich und ganz individuell. Klicke hierzu einfach auf den Anfrage-Button unter “Personal-Training” bzw. “Gong-Session“. Seit einem Jahr biete ich auch Kinderyoga in Schulen an.

Jetzt anfragen unter:
hello@surayoga.de

Offener Kurs

  • Frankfurter Str. 28
  • 61462 Königstein/Taunus
  • 20,00€ pro Einheit
90 Minuten

pro Einheit

Die offenen Kurse, immer dienstags um 19:00 Uhr, sind vor allem für Anfänger gedacht, die Kundalini-Yoga kennenlernen und sich einen wöchentlichen Ausgleich gönnen möchten.

In diesen 1,5 Stunden machen wir Körperübungen aus dem Kundalini-Yoga und schließen die Stunde mit einer Endentspannung und einer kurzen Meditation ab, um auch dem Ego mal eine Pause zu gönnen. Kundalini-Yoga ist bestens geeignet für Gruppen. So kann eine Gruppenenergie entstehen, die alle Teilnehmer verbindet. Jeder macht für sich seine Übungen, kann sich selber spüren und fühlt sich wohl im geschützten Raum. Es geht im Kundalini-Yoga nicht darum, höher, schneller und besser als die anderen zu sein, sondern bei sich anzukommen. Du bist herzlich willkommen, die Erfahrung mit dir selbst zu machen. Abgerundet werden die Stunden mit einer wundervollen Klangreise mit dem Gong.

Melde dich frühzeitig an – die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

Juli, 2020

Keine Veranstaltungen

Kurs-Zeiten

Jeden Dienstag, 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Coaching & Personal-Training

  • Frankfurter Str. 28
  • 61462 Königstein/Taunus
  • Kosten auf Anfrage
90 Minuten

pro Einheit

Im Privat-Training oder Coaching gehe ich genau auf deine persönlichen Bedürfnisse ein. Wir besprechen deine Themen und welche Ziele du hast.

Auf deine Ziele individuell abgestimmt suche ich passende Kriyas und Meditationen, um deine Ziele zu erreichen. Wir gehen gemeinsam durch deinen Entwicklungsprozess, gegenseitiges Vertrauen gehört dazu. Ich freue mich auf deine Anfrage. Das Privat-Training kann bei dir zu Hause oder in meinen Studio-Räumlichkeiten stattfinden.

Auch in meinen privaten Coachings helfe ich dir, du deine individuellen Ziele erreichen kannst. Ich habe mich in den letzten Jahren von vielen internationalen Trainern ausbilden lassen und habe viele Coaching Programme durchgemacht. Wie z.B.

  • Tobias Beck
  • Laura Malina Seiler
  • Denys Scharnweber
  • Entrepreneur University
  • Wilhelm Engel (Königsteiner Akademie)
  • Energiearbeit: Reiki Ausbildung 1. und 2. Grad
  • Yoga Ausbildung: Kundalini Yoga Stufe 1 & 2
  • Advanced Workshop Dr. Joe Dispenza

In meinen privaten Coachings bekommst du die Essenz aus meinen Ausbildungen und Seminaren, die ich besucht habe und coache dich individuell, so wie du brauchst und sodass du zu deinem Ziel kommst.

Trainings-Zeiten

Flexibel. Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Gong Session

  • Frankfurter Str. 28
  • 61462 Königstein/Taunus
  • Kosten auf Anfrage
60 Minuten

pro Einheit

Wie schön, dass du dich für den Gong interessierst. Unser Körper besteht zu ca. 70 % aus Wasser und Wasser reagiert auf Klang. Unsere Zellen im Körper fangen an zu vibrieren und wir lassen den Gong seine Arbeit tun. Auch das Gehirn hat in den 60 Min. mal Sendepause, denn auf das Gehirn prasseln so viele Klanginformationen ein, dass der Verstand sich ausschaltet. Genau in diesem Moment beginnt die Energie im Körper wieder zu fließen und energetische Blockaden können gelöst werden. Der gesamte Körper wird auf kreative und angenehme Art und Weise neue belebt und aktiviert. Es entsteht mehr Beweglichkeit und Motivation. Auch auf der geistigen Ebene kommen neue Impuls und Insights. Diese Klangerfahrung sind ein ganzheitliches, intensives Erlebnis für Menschen die sich für neues öffnen können nach dem Motto:“ Wann habe ich das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?“ Die Teilnehmer fühlen sich nach einem Gongbad wie neu geboren oder total entspannt. Die Klänge des Gongs wirken noch eine Woche nach.

Ich freue mich auf deine Anfrage. 🙂

Gong-Zeiten

Flexibel. Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Du hast eine Frage?

1 + 2 = ?

X